Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Events / Wirtschaftskonferenzen

marcus evans Germany Ltd.

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Events / Wirtschaftskonferenzen marcus evans Germany Ltd. Berlin Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden vom Erstkontakt / Neukunden bis zur Bestands­kundenpflege; Einladungsmanagement und telefonische Kundenansprache; Teilnehmerkoordination aus dem Topmanagement der führenden Unternehmen.

Wir Bieten Den Infor­mations­vorsprung - Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Ein Weltweit Führender Anbieter Von Wirtschafts­informationen Hat Sich Auf Die Konzeption Und Durchführung Erstklassiger Veranstaltungen Spezialisiert Das Produktportfolio Von Umfasst Sowohl Business- Und Wirtschaftsgipfel (summits) Als Auch Exklusive Konferenzen Markt­analysen Professionelle Trainings Sowie B2b Internetlösungen The Sky Is The Limit Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Events / Wirtschafts­konferenzen Ist Einer Der Führenden Anbieter Von B2b Veranstaltungen Im Deutschsprachigen Raum Zu Unserem Kundenkreis Zählen Wir Hochrangige Entscheidungsträger Sowie Manager Der Verschiedensten Wirtschaftlichen Bereiche Die Die Chance Zur Wissensvermittlung Und Zum Erfahrungsaustausch Suchen Die Aufgabe: Sie Sind Die Erste Ansprechperson Für Unsere Kunden Vom Erstkontakt / Neukunden Bis Zur Bestands­kundenpflege Einladungsmanagement Und Telefonische Kundenansprache Teilnehmerkoordination Aus Dem Topmanagement Der Führenden Unternehmen Aus Der Deutschsprachigen Dach-region Die Anforderungen: Vertrieb Und B2b-veranstaltungen Sind Ihre Leidenschaft Sie Können Sich Schnell In Unterschiedliche Thematiken Und Märkte Einarbeiten Und Dieses Wissen Im Kundengespräch Umsetzen Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Ein Studium Eine Vergleichbare Berufsausbildung Oder Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Sind Von Vorteil Sehr Gute Kommunikative Und Rhetorische Fähigkeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Das Angebot: Festanstellung In Unseren Büros In Berlin-mitte Oder Leipzig Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Unterstützung Durch Detaillierte Einarbeitung Und Professionelles Kontinuierliches Training Und Coaching Hervorragende Entwicklungs- Und Karriere­perspektiven Mit Der Option Eines Inter­nationalen Transfers (büros U A In London Barcelona Sydney Chicago Toronto Kuala Lumpur) Bei Erfolgreichem Aufstieg Ins Management Teilnahme An Mehrtägigen Trainings In London Ipswich Oder Barcelona Unser Ziel Ist Es Mit Unseren Erstklassigen Veranstaltungen Zum Unternehmenserfolg Unserer Kunden Beizutragen Und Einen Wertvollen Wettbewerbsvorteil Sichern Interessiert Dann Möchten Sie Gern Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Der Ref Vem Cs 07 An: Hr-conferences@decom Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltung Event Telesales Verkauf Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltung Event Telesales Verkauf Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Events / Wirtschaftskonferenzen Sie Sind Die Erste Ansprechperson Für Unsere Kunden Vom Erstkontakt / Neukunden Bis Zur Bestands­kundenpflege Einladungsmanagement Und Telefonische Kundenansprache Teilnehmerkoordination Aus Dem Topmanagement Der Führenden Unternehmen Berlin Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltung Event Telesales Verkauf

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management im Event-Management

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management